www.easydrivers.at
pkw1.jpg

Auto

Führerschein B
Mit uns geht’s easy zum Autoführerschein. Starten kannst Du bereits mit 171⁄2.
Führerschein B mit L17 (vorgezogene Ausbildung)
Easy kombinieren und schon ab 15½ mit dem Autoführerschein beginnen.
Führerschein B mit L Übungsfahrt
Mit EASY DRIVERS und den eigenen Begleitern zur Perfektion.
Führerschein B Ergänzung zu Führerschein A1 oder F
Hast Du schon A1 oder F, geht´s ganz easy zum Autoführerschein, noch dazu mit ganz wenig Theorie.
Führerschein A (A2) & B
Mit uns geht’s easy zum Motorrad- & Autoführerschein, und zwar gleichzeitig. Die Theorieausbildung wird dann in nur einem Test abgefragt.
Führerschein B & F
Ob Du Traktor, Cabriolet oder Kombi fährst, liegt bei Dir. Bei uns geht ́s jedenfalls ganz easy zum Führerschein der Klassen B & F, und zwar gleichzeitig.
Führerschein A2 & B & F
Easy zum Führerschein der Klassen A2 & B & F in Kombination und Du bist schon bald mit Motorrad, Auto oder Traktor unterwegs.
Führerschein B & BE
Mit dem Führerschein der Klassen B und BE ganz easy mit dem PKW Anhänger bis maximal 3.500 kg höchst zulässiges Gesamtgewicht mitnehmen.
Führerschein B und Anhänger Code 96
Zugfahrzeug und Anhänger dürfen bei der Ausbildungskombination B & Anhänger Code 96 4250 kg höchstes zulässiges Gesamtgewicht nicht übersteigen. Ist doch ganz easy, oder?
Führerschein B mit L17 und Anhänger Code 96
Ab 15 ½ kannst du die Ausbildung zum Autoführerschein samt Anhänger-Code 96 schon easy beginnen. Mit oder ohne Anhänger fahren? Das ist dann die Frage.
Führerschein B & C
Alles ganz easy. Wir sind auch die Experten, wenn es um den Führerschein für Auto und LKW geht.
Führerschein B & C & CE
Alles ganz easy. Wir sind auch die Experten, wenn es um den Führerschein für Auto, LKW und Anhänger geht.
Code 96 für Anhänger zu Führerschein B
Grundvoraussetzung ist der Autoführerschein oder die gleichzeitige Ausbildung dazu. Ist doch easy - Anhänger mit bis zu 3500 kg höchstem zulässigem Gesamtgewicht mitnehmen.
Ergänzung BE zu Führerschein B
Nach dieser Ausbildung darfst du ganz easy Anhänger mit einem höchsten zulässigen Gesamtgewicht bis 3500 kg mit einem PKW ziehen.
Die Details des Kursablaufes erfährst Du durch Anklicken des jeweiligen Kurstermines

Über weitere Führerscheinkombinationen berät Dich Deine Fahrschule gerne!