www.easydrivers.at
pkw3.jpg

Auto

Führerschein B
Mit uns geht’s easy zum Autoführerschein. Starten kannst Du bereits mit 171⁄2.
Führerschein B mit L17 (vorgezogene Ausbildung)
Easy kombinieren und schon ab 15½ mit dem Autoführerschein beginnen.
Führerschein B mit L Übungsfahrt
Mit EASY DRIVERS und den eigenen Begleitern zur Perfektion.
Führerschein B Ergänzung zu Führerschein A1 oder F
Hast Du schon A1 oder F, geht´s ganz easy zum Autoführerschein, noch dazu mit ganz wenig Theorie.
Führerschein A (A2) & B
Mit uns geht’s easy zum Motorrad- & Autoführerschein, und zwar gleichzeitig. Die Theorieausbildung wird dann in nur einem Test abgefragt.
Führerschein B & F
Ob Du Traktor, Cabriolet oder Kombi fährst, liegt bei Dir. Bei uns geht ́s jedenfalls ganz easy zum Führerschein der Klassen B & F, und zwar gleichzeitig.
Führerschein A2 & B & F
Easy zum Führerschein der Klassen A2 & B & F in Kombination und Du bist schon bald mit Motorrad, Auto oder Traktor unterwegs.
Führerschein B & BE
Mit dem Führerschein der Klassen B und BE ganz easy mit dem PKW Anhänger bis maximal 3.500 kg höchst zulässiges Gesamtgewicht mitnehmen.
Führerschein B und Anhänger Code 96
Zugfahrzeug und Anhänger dürfen bei der Ausbildungskombination B & Anhänger Code 96 4250 kg höchstes zulässiges Gesamtgewicht nicht übersteigen. Ist doch ganz easy, oder?
Führerschein B mit L17 und Anhänger Code 96
Ab 15 ½ kannst du die Ausbildung zum Autoführerschein samt Anhänger-Code 96 schon easy beginnen. Mit oder ohne Anhänger fahren? Das ist dann die Frage.
Führerschein B & C
Alles ganz easy. Wir sind auch die Experten, wenn es um den Führerschein für Auto und LKW geht.
Führerschein B & C & CE
Alles ganz easy. Wir sind auch die Experten, wenn es um den Führerschein für Auto, LKW und Anhänger geht.
Code 96 für Anhänger zu Führerschein B
Grundvoraussetzung ist der Autoführerschein oder die gleichzeitige Ausbildung dazu. Ist doch easy - Anhänger mit bis zu 3500 kg höchstem zulässigem Gesamtgewicht mitnehmen.
Ergänzung BE zu Führerschein B
Nach dieser Ausbildung darfst du ganz easy Anhänger mit einem höchsten zulässigen Gesamtgewicht bis 3500 kg mit einem PKW ziehen.
Über weitere Führerscheinkombinationen berät Dich Deine Fahrschule gerne!