Corona-Virus

Hier findet ihr die aktuellsten Informationen:

 

Update 01.08.2020

Liebe Easy Drivers,

aufgrund der steigenden Neuinfektionen führen wir in unserer Fahrschule das Tragen von Mund-Nasen-Schutz wieder ein. Bitte zu den Fahrstunden und Kursen eine Maske mitbringen.

 

 

Update vom 10.07.2020

Liebe Easy Drivers,

aufgrund der steigenden Neuinfektionen führen wir in unseren Fahrschulen das freiwillige Tragen von Mund-Nasen-Schutz ein. Wir setzen diese präventive Maßnahme um weitere Ansteckungen zu vermeiden und die Gesundheit unser KundInnen sowie MitarbeiterInnen zu schützen. Diese Regelung tritt am Montag, 13.07. in Kraft und betrifft alle Easy Drivers Standorte.

Wir bitten euch in Rücksicht auf eure Mitmenschen beim Besuch einer Easy Drivers Fahrschule selbstverantwortlich zu handeln und bei nicht einhaltbarem Mindestabstand einen entsprechenden Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Dort wo die Masken notwendig sind, werden wir sie euch in unseren Räumlichkeiten zur Verfügung stellen. Spätestens an eurem Sitzplatz im Lehrsaal könnt ihr diese abnehmen, in der restlichen Fahrschule bitten wir euch weiterhin eine entsprechende Maske zu tragen. Während Fahrstunden müssen sowohl SchülerInnen als auch FahrlehrerInnen verpflichtend einen Mund-Nasen-Schutz tragen.

Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche Ausbildung!

Eure Easy Drivers Zentrale

 

 

Update 05.05.2020, 18:00 Uhr

Es ist soweit, ab sofort können wieder Prüfungstermine vereinbart werden.

Ruf uns an, oder komm zu den gewohnten Bürozeiten vorbei.

 

 

Update vom 30.04.2020, 17:00 Uhr

Die Fahrschule ist ab 4. Mai 2020 wieder zu den normalen Bürozeiten geöffnet. Da uns bis jetzt noch keine Verordnung vorliegt unter welchen Bedingungen Fahrstunden abgehalten werden dürfen, können diese ab dann bis auf weiteres nur mit Vorbehalt eingeteilt werden! Die Prüfungstermine von der Landesregierung und der Bezirkshauptmannschaft liegen noch nicht vor! Wir beginnen daher vom Fahrschulbüro aus mit der Kontaktaufnahme sobald wir es rechtsverbindlich vertreten können!  

Alle Kunden die durch die Corona Krise ausgefallenen Fahrstunden und Prüfungstermine hatten, werden so schnell wie möglich von uns kontaktiert um neue Termine zu vereinbaren!

Achtung:  Nächster Kursstart für die Klasse AM, B, BL17 :  12.05.2020 18 Uhr

 

 

Update vom 28.04.2020, 10:00 Uhr

Öffnung der Fahrschulen:

Momentan stehen die Auflagen unter denen der Betrieb wieder aufgenommen werden darf noch nicht fest! Sobald diese vorliegen, wir warten selber gespannt darauf, können wir sagen wann und wie es mit Fahrstunden und Kursen weitergeht! Die Fachvertretung NÖ ist zudem bemüht rasch die Wiederaufnahme der praktischen Prüfungen in Gang zu setzen. Parallel dazu versuchen wir eine Information betreffend Wiederaufnahme der theoretischen Prüfungen zu bekommen. Da es sich bei der in den Medien kolportierten Öffnung nur um einen Entwurf handelt dürfen wir erst loslegen sobald die Verordnung dazu verlautbart wurde! Ein klein wenig Geduld wird uns die Situation noch abverlangen. Büropersonal, Fahrlehrer und Fahrzeuge stehen in den Startlöchern. Wir werden versuchen alle ausgefallenen Kurse und Fahrstunden in einem überschaubaren Zeitraum abzuarbeiten!