Bernadette

Fahrlehrerin der Klasse A, B

Unsere Berni ist ein richtiger Wirbelwind - mit viel Elan und Fröhlichkeit steigt man mit ihr ins Auto oder auf's Motorrad.

Bettina H.

Fahrlehrerin der Klasse B

Bettina S.

Office Managemant

"Zackig" geht es bei Bettina her. Mit viel Elan und einer großen Portion Humor bereichert sie unser Büroteam

Claudia

Fahrlehrerin der Klasse B

Sie bereichert mit ihrer schwungvollen und lustigen Art unser Team.

Daniel

Fahrlehrer der Klasse B

Ihn bringt so schnell wohl nichts aus der Ruhe. Seine Fahrschüler:innen schätzen seine bedachte und offene Art.

Edgar

Fahrlehrer der Klasse B (Nachtfahrten)

Unser „Nikolaus“ bildet zusammen mit Klaus unser nächtliches Duo und begleiten die Fahrschüler durch ihre Nachtfahrten.

Edi

Fahrlehrer der Klasse A, B

Unser Original „Luschnouar“ mit einer Prise Lockerheit bewegt sich mit den Fahrschülern auf zwei sowie auf vier Rädern fort.

Emil

Fahrlehrer der Klasse A, B, BE, C, CE, D, F

Eva

Office Management

Heinz

Fahrlehrer der Klasse B

Der gelernte Konditor versüßt mit Ruhe und Gelassenheit die Fahrstunden.

Helga

Fahr(schul)lehrerin der Klasse (A), B

Motto: Geht nicht, gibt’s fast nicht. Nur die Ruhe bewahren.

Fahrlehrerin zu sein bedeutet, geduldig und mit Humor das Fahren beibringen.

Karin

Fahrlehrerin der Klasse B

Motto: Wir schaffen das! (meistens :)

Fahrlehrerin zu sein bedeutet, Spaß an der Arbeit zu haben und mein Wissen weiterzugeben

Klaus

Fahrlehrer der Klasse B (Nachtfahrten)

Kaum zu überhören mit seinem gigantischen Stimmorgan bildet er zusammen mit Edgar unser nächtliches Duo und begleiten die Fahrschüler durch ihre Nachtfahrten.

Martin K.

Fahrlehrer der Klasse B, BE, C, CE, D, DE, F

Der langjährige Brummi-Fahrer teilt nun seine Erfahrungen und sein Wissen im Auto, Traktor, LKW, Anhänger und Bus.

Motto: Das Leben ist eine Reise, nicht das Ziel.

Fahrlehrer zu sein bedeutet, Verantwortungsvoll zu lehren mit bestem Wissen. Jeden Tag dafür das Beste zu geben, denn Fahrlehrer zu sein ist eine Berufung, kein Beruf.

Martin W.

Fahrlehrer der Klasse A, B

Stille Wasser sind tief – das würde unseren leidenschaftlichen Motorradfahrer wohl am besten beschreiben. Er kümmert sich um die Zweirädler sowie um Vierrädler

Motto: Nütze den Tag!

Michaela

Fahr(schul)lehrerin der Klasse (A), B, BE, C, CE, F

„Der frühe Vogel fängt den Wurm“ – trifft bei ihr wohl eher nicht zu. Unsere Nachteule läuft am Nachmittag bei den Fahrstunden und am Abend bei den Theoriekursen zur Höchstform auf.

Nada

Office Management

Recht frisch bei uns im Team kümmert sie sich stets freundlich und gelassen um unsere Fahrschüler.

Reinhard

Fahrlehrer der Klasse A, B, (C, D)

Ramona

Office Management

Rosi

Office Management

Rudi C.

Fahrlehrer der Klasse A, B

Wohl kaum einer versteht es besser die Fahrstunden mit Witz und Humor zu schmücken.

Rudi H.

Fahrschulinhaber
Fahrschullehrer der Klasse A, B, BE, C, CE, D, DE, F

Sonja

Fahrlehrerin der Klasse B

Unser blonder Lockenkopf mit kräftiger Stimme ist bereits seit 20 Jahren begeisternd im Fahrschulauto unterwegs.

Motto: Das wird schon!

Fahrlehrerin zu sein bedeutet, Freude am Umgang mit jungen Menschen. Motivation und Spaß daran zu haben, anderen etwas beizubringen.

Yurdi

Fahrlehrerin der Klasse B

Stets gut gelaunt und mit viel Temperament bringt sie mit ihrer fröhlichen Art den Schülern das Autofahren bei.

Fahrlehrerin zu sein bedeutet, Geduldig zu sein und Freude mit zur Arbeit bringen.

Zineta

Cleaning Management

Die Sauberkeit und Ordnung in unserem Betrieb ist größtenteils ihr verdankt. Seit über 20 Jahren sorgt sie sich schon um die Raumkosmetik und die Mitarbeiter.

Bernd

Backoffice