Berger Petra, Büro & Administration

Ohne Petra würde bei uns sehr schnell Panik und Chaos ausbrechen. Sie schmeißt den Laden und nie die Nerven, und das schätzen wir ganz besonders an ihr. Zudem steht sie dir in allen Anliegen engagiert zur Seite.

Silberbauer Yvonne, Büro & Administration

Yvonne ist ein essentieller  Teil unseres Teams und oft die erste Person, die du bei uns kennenlernst. Ihre freundliche und hilfsbereite Art macht sie zu einer verlässlichen Ansprechpartnerin, die dich auf deinem Weg zum Führerschein mit Rat und Tat begleitet. 

Ing. Ullrich Martina, Fahrschullehrerin für Klasse B

Was haben Martina und ein Proton gemeinsam? Sie sind immer so positiv! Man merkt ihr an, wie sie den Umgang mit jungen Menschen mag und ihre gute Laune gekonnt auf ihr Umfeld überspringen lässt.

Fraberger Andreas, Fahrschullehrer für Klassen B, F, BE, C, CE, C95

Andreas ist der Samstag-Nachmittag in Person. Wer sich in seiner Gegenwart nicht pudelwohl fühlt, sollte einen Arzt aufsuchen. Und zusätzlich zu seiner netten Art, kennt er sich auch noch bei allen Fahrzeugen aus!

Frank Herbert, Fahrlehrer für Klassen A, B, C, CE, F, C95

Wenn es Räder hat, dann kann Herbert auch damit fahren. Die solide Mischung aus Humor, Entspanntheit und Expertise machen ihn zum Prototypen für deinen idealen Fahrlehrer.

Kettler Helmut, Fahrschullehrer für Klassen B, F, BE

Helmut kennt sich nicht nur mit verschiedenen Gefährten bestens aus, auch in seinem privaten Leben liebt er die Abwechslung. Wenn du also eine Doppelfahrstunde mit interessante und lehrreichen Gesprächen über Filme oder Festivals suchst, bist du bei ihm genau richtig.

Ing. Piassoni Peter, Fahrschullehrer für Klassen A, B, C, CE, F, C95

Peter hat die Antwort auf jede Frage. Unser Standortleiter und Theorielehrer aller Klassen ist unser Kupplungs-Flüsterer und kennt das Fahrschulgeschäft in- und auswendig. Er bringt nicht nur Kompetenz sondern auch eine ordentliche Portion Passion in unseren Alltag!

Ing. Salzer Martin, Fahrschullehrer für Klassen A, B

Martin ist ein angenehmer Zeitgenosse und kennt sich in seinem Gebiet perfekt aus. Und wenn du dann alles über Auto und Motorrad weißt, zeigt er dir vielleicht noch, wie man ein Segelboot manövriert! 

Yordanov Stoyan, Fahrlehrer für die Klasse B

Wir verstehen, wieso sich unsere Fahrschüler:innen so um die Stunden bei Stoyan reißen. Kompetent und empathisch bringt er dir alles bei, was du für eine erfolgreiche Ausbildung brauchst.