TEAM

PUSCAS Bianca, Büro & Administration

Bianca liebt die Vielfältigkeit ihres Berufs und erhellt jeden Arbeitstag mit ihrer Freundlichkeit und Empathie. In ihrer Freizeit widmet sie sich leidenschaftlich gerne der Fotografie, unternimmt Ausflüge mit der Familie oder gönnt sich entspannende Wellnesstage.

THALINGER Nicole, Büro & Administration

Nicoles Glas ist immer halb voll. Für ihre optimistische und geduldige Art wird sie sehr geschätzt. An ihrer Arbeit liebt sie besonders den Kund:innenkontakt und das gute Zusammenspiel mit den Kolleg:innen. Außerhalb des Büros verbringt sie gerne Zeit in der Natur oder lässt ihrer Kreativität freien Lauf beim Musik machen.

MADER Gerlinde, Büro & Administration

Auf Gerlinde ist immer Verlass. Sie ist gewissenhaft und hilft bei Fragen liebend gerne weiter. Wenn sie nicht im Büro anzutreffen ist, dann findet man sie im Grünen. Sie liebt es zu wandern und im Garten zu arbeiten.

TEUFL Claudia, Büro, Administration, Organisation & Beratung für BKF-Weiterbildung

Claudia ist das Organisationstalent bei Easy Drivers und immer für einen Spaß zu haben. Mit ihr wird der Arbeitsalltag sicherlich nicht langweilig. Auch außerhalb des Büros ist sie eine Teamplayerin und liebt es Volleyball zu spielen.

LEONHARTSBERGER Andrea, Fahrlehrerin für Klasse B

Fahrstunden bei Andrea sind wie ein Kaffee mit einer guten Freundin trinken. Interessante Gespräche und gute Laune sind garantiert! Sowohl auf als auch abseits der Straßen ist sie eine stilsichere Perfektionistin. Du kannst dir also sicher sein, dass du bei ihr in besten Händen bist.

Arzberger Christian, Fahrlehrer für Klassen A, B, F

Christian gilt als stets gut gelaunter Mensch, der immer einen coolen Spruch auf Lager hat. Am liebsten kommt er seiner Leidenschaft, dem Motorrad fahren, nach. Ganz nach seinem Lebensmotto „born to be ride" lehrt er seinen Fahrschüler:innen das Biken. Aber auch im Auto macht er eine gute Figur.

Huber Andreas, Fahrlehrer für Klassen A, B, BE, C, CE, F, C95

Stressfreier Lernen als mit Andreas geht kaum. Egal was du fahren willst, Andreas hat die passenden Tipps für dich bereit. Kein Wunder also, dass er von seinen Kolleg:innen als auch bei seinen Schüler:innen hochgelobt wird!

JONAS Harry, Fahrlehrer für Klassen B, BE, C, CE, D, F, C95, D95

Harry ist unser Schweizer Taschenmesser. Solange es Räder hat, kann er damit Fahren. Und noch viel wichtiger: Dir zeigt er auch wie es geht! Wir und unsere Schüler:innen schätzen ihn nicht zuletzt für seine ehrliche und direkte Art.

PÖLZL Helmut, Fahrschullehrer für Klasse B

Helmut ist mehr als ein top motivierter Easy Drivers Fahrlehrer. Helmut ist DER Easy Driver schlechthin. Seine Faszination für Mobilität und die Fahrschule sind ansteckend (und im Preis inbegriffen!). In seiner Gegenwart vergisst man schnell, dass man ja eigentlich zum Lernen bei uns ist.

FICHTINGER Gabi, Fahrlehrerin für Klasse B

Unsere Gabi ist nicht nur eine hervorragende Fahrlehrerin, auch hinter den Kulissen ist sie eine engagierte, zielstrebige und unersetzliche Kraft. In Ihrer Gegenwart fühlt man sich einfach wohl und daher ist es nicht verwunderlich, dass sie sowohl von ihren Fahrschüler:innen als auch ihren Kolleg:innen sehr geschätzt wird.

WEISSENBÖCK Michelle, Fahrlehrerin für Klassen B, BE

Mit Michelle vergehen Fahrstunden immer wie im Flug. Die Mischung aus Humor und Expertise machen sie zu einer hervorragenden Fahrlehrerin die genau weiß, wie sie ihren Schüler:innen das Fahren auf spielend leichte Art beibringt.

WERNER Rudi, Fahrschullehrer für Klassen A, B, BE, C, CE, F, C95

Rudi fühlt sich auf und in vielen Fahrzeugen sehr wohl. Aber das Motorrad ist ohne Frage seine große Liebe. Fahrstunden mit ihm werden garantiert nicht langweilig. Wer ehrliche und direkte Menschen mag, wird sich bei Rudi so wohl fühlen wie er sich auf seinem Motorrad.

STIPPINGER Herbert, Fahrlehrer für Klassen B, F

Er genießt den Kontakt zu Menschen aber auch zu seinem Gemüse. Unser Experte für Autos und Traktoren ist nämlich Nebenbei noch Hobby-Biobauer. Wer also wirklich wissen will, was man alles aus einem Traktor rausholen kann, sollte sich schleunigst um eine Stunde bei Herbert kümmern.

Mühlberger Brigitte, Buchhaltung

Brigitte bringt Struktur und Humor in unseren Geschäftsalltag. Ihre akribische Genauigkeit und der lockere Umgang mit dem ganzen Team macht sie unverzichtbar für uns.

Fichtinger Jürgen, Fuhrparkleiter

Der Herr der Räder. Jürgen schaut auf unseren Fuhrpark und achtet darauf, dass jeder Tank voll, alle Schrauben angezogen und Mopeds richtig abgestellt sind. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlich auf zwei Rädern unterwegs. Egal ob vom Motor oder den eigenen Beinen angetrieben, Hauptsache er kommt voran!

Saitovski Djulfidana, Reinigung

Ohne Djulfidana wären wir nach zwei Tagen nur noch „Drivers“, da sie eindeutig das Gefühl von „Easy“ in unsere Fahrschule bringt. Als stolze Oma verbringt sie viel Zeit mit Ihren Enkelkindern. Und insgeheim wären wir alle gerne ein Enkelkind von ihr.

Carmen und Werner Fichtinger

Geschäftsführer und Fahrschulinhaber