Die modernsten Fahrschulen Österreichs

Seit 1994 ist unser Ziel, dass du Easy zum Führerschein kommst! Mit über 50 Standorten ist Easy Drivers das größte und modernste Fahrschulsystem Österreichs. Und auch in der Schweiz bringen wir euch easy zum „Führerausweis“. 

Wir sind mehr als eine klassische Fahrschule. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, jeden Aspekt und Ablauf deiner Führerscheinausbildung so unkompliziert und easy wie möglich zu gestalten. Das reicht von der modernen und einladenden Einrichtung unserer Standorte zu den modernen und intuitiven Lernhilfen und -unterlagen bis hin zum sorgfältig ausgewählten Fuhrpark unserer Fahrschulen. Und nicht zuletzt ist jede bei Easy Drivers angestellte Person ein:e Expert:in in seinem oder ihrem Fachbereich. Und diese Expertise geben wir mit Leidenschaft an unsere Kund:innen weiter.

Bei uns sind knapp 200 Ausbildungskombinationen möglich! Dazu zählt die Fahrerlaubnis für das Motorboot, speziell auf E-Scooter angepasste Kurse der Easy Drivers Radfahrschule und die ganz Großen bei den Easy Drivers Berufskraftfahrern. Es ist also ganz egal, was deine Vorlieben sind. Wir haben garantiert den passenden Schein für dich.

Klick dich doch einfach einmal durch unsere Ausbildungen und Kurse durch.

Auto (B / B-L / B-L17)Motorrad (A1 / A2 / A)Mofa (Moped / Microcar)Traktor (F)Anhänger (BE / CE / Code 96)LKW (C / CE)Autobus (D1 / D) Berufskraftfahrer Radfahrschule

Diese Easy Drivers Fahrschulen sind in deiner Nähe

Mit über 50 Easy Drivers Fahrschulen findest auch du eine in deiner Nähe

Spätestens wenn man alt genug für den Mopedschein ist, stellt man sich die Frage: „Wo ist die nächste Fahrschule in meiner Nähe?“. Die Antwort ist: Nicht weit! Unsere 53 Easy Drivers Standorte sind auf (fast) ganz Österreich aufgeteilt. An einem Standort in Salzburg arbeiten wir noch!

Hier findest du die ideale Fahrschule für deine Ausbildung, ganz in deiner Nähe. Die meisten Standorte stellen ihren Fuhrpark und das Personal auf ihrer Website vor. So kannst du dir schon vor deiner Anmeldung ein Bild davon machen, mit welchen Fahrlehrer:innen und in welchen Fahrzeugen du deine Ausbildung absolvieren wirst.

Klicke unten auf eines der Bundesländer oder gib deinen Wohnort ein:

Wien Niederösterreich Burgenland Oberösterreich Steiermark Kärnten Tirol Vorarlberg Salzburg
oder   

In der Fahrschule anmelden

Wenn die Wahl des passenden Standortes getroffen ist, stellt sich schon die nächste Frage: „Was brauche ich für die Anmeldung in der Fahrschule?“. Die ausführliche Antwort dazu findest du in unseren häufig gestellten Fragen.

Wir empfehlen in jedem Fall, vor Anmeldung bei deiner Easy Drivers Fahrschule anzurufen und nachzufragen. Wir stehen dir in allen Anliegen jederzeit gerne zur Verfügung! Was du aber garantiert mitnehmen musst ist:

  • Einen amtlichen Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis)
  • Eine Geburtsurkunde
  • Eventuell eine Meldebestätigung

 

Folge uns abseits der Straße

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden! Entweder telefonisch oder per Mail direkt bei deiner Easy Drivers Fahrschule oder rund um die Uhr über unsere Facebook Seite. Außerdem kannst du uns auch abseits der Straßen auf Instagram und YouTube folgen.

Easy Drivers auf Instagram    Easy Drivers auf Facebook    Easy Drivers auf YouTube

ES TUT UNS LEID
In Salzburg gibt es zur Zeit keinen EASY DRIVERS Standort. close-button